web 2.0

Ich verwende nicht wirklich 2.0 Applikationen, aber ich kenne sie und nütze sie manchmal bei Freunden um ein bisserl zu recherchieren. Weiters bin ich bei Xing registriert, aber rein beruflich. Ich habe abends keine Lust mehr länger als unbedingt notwendig am Computer zu arbeiten.
logo

Judaica

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tönende Feldpost
Hallo, da ich an dem Thema auch arbeite, würde mich...
corneliusr - 29. Dez, 20:26
Aufgabe 10
Nachdem ich die GOLerneinheit so halbwegs durchgegangen...
Fausta - 30. Jun, 16:25
Aufgabe 9
Bei dieser Hausübung habe ich das Gefühl mit meinem...
Fausta - 29. Jun, 23:28
Aufgabe 8
ebenfalls heute fertig
Fausta - 28. Jun, 23:21
Aufgabe 7
Betreffend dieser Hausaufgabe habe ich mich zunächst...
Fausta - 28. Jun, 22:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 20:26

Credits


Aufgabenstellung 11.3.11
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren